[TYPO3-german] Bild in Gifbuilder skalieren

Leo Führinger leo.fuehringer at gmail.com
Fri Nov 20 12:46:34 CET 2015

Hallo,
das Problem ist nun gelöst...

Nachdem der nette Support bei jweiland auch keinen Fehler bei Imagemagick
bzw. Graphics Magick gefunden hatte wurde ich neu motiviert und habe etwas
rumgespielt...

Habe mit dem compare database einige Tabellen gelöscht und habe ein Update
von 6.2.10 auf 6.2.15 gemacht. Hier lag der Fehler immer noch vor.

Nach dem Update von Cooluri auf die neuste Version hat mein oben geposteter
Code dann auch bei mir funktioniert... Bin mir nicht 100%ig sicher, ob es
daran lag - finde das irgendwie seltsam. Habe den Cache aus dem Install
Toll heraus zuvor aber auch immer gelöscht).

Liebe Grüße,
Leo Führinger

Leo Führinger
Seestr. 5a