[TYPO3-german] Letzte Aktualisierungen

Gerhard Obermayr contact at gerhard-obermayr.com
Sun Nov 8 11:53:08 CET 2015

Hallo René, ich denke, ich meine etwas anderes.
Du meinst das Datum zum CE - aber das meine ich nicht.
Meine Intention ist auf der Startseite eine Struktur wei bei den News.
Da sollen die letzten 10 oder 15 Änderungen letzten aufgelistet werden -
die aktuellste oben.
Ich denke nicht, dass diese Funktion schon in T3 (meine Version 4.5.40)
enthalten ist ...

--
Liebe Grüße aus Haag

*Gerhard Obermayr*