[TYPO3-german] Letzte Aktualisierungen

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Sun Nov 8 11:50:04 CET 2015

Am 08.11.2015 um 11:44 schrieb Ralf-Rene Schröder:
> Hallo Gerhard...
> das es diese Funktion (zumindest in 6.2 ... vorher weiß ich gerade
> nicht) schon als mitgeliefertes Menü gibt ist dir schon klar ???
> Spezial Menüs: "kürzlich aktualisierte Seiten"
> Mußt es nur noch konfigurieren und nach deinen Wünschen stylen...

Hallo Gerhard und Ralf-Rene,

es gab außerdem schon länger http://www.typo3.net/tsref/cobject/hmenu/
den Menütyp "updated". Der ist auch ziemlich schick.

LG Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"When one departs to the front, he should carry rice in a bag."
(Hagakure)

Latest projects
http://bmw-bobber.de
http://noris-chapter.de