[TYPO3-german] Re: [tt_news] Feld "content" in DisplayList

Mark Knochen mark.knochen at netzmuetze.de
Fri Nov 6 16:42:10 CET 2015

So ... jetzt habe ich es erstmal lösen könne.

In der Datei class.tx_ttnews.php habe ich vor die Zeile

$markerArray['###NEWS_CONTENT###'] = $newscontent;

das hier gesetzt:

$this->htmlParser = t3lib_div::makeInstance("t3lib_parsehtml_proc");
$newscontent = $this->htmlParser->TS_links_rte($this->pi_RTEcssText($newscontent));

Damit wird der Content geparst und auch in der Ansicht LIST ordentlich ausgegeben.

Da das aber eine Änderung in der Klasse ist, ist die vermutlich beim nächsten Update der Extension wieder weg?
Kann man das da nicht anders lösen?

Was mich ein wenig nervös macht, ist auch die Tatsache, dass der RTE da die komplette URL im Link hat ... wenn ich jetzt also die Domain auf eine andere ziehe ... sind dann alle internen Links auf Seiten / Files usw. falsch?

Danke

Mark