[TYPO3-german] [tt_news] Feld "content" in DisplayList

Mark Knochen mark.knochen at netzmuetze.de
Fri Nov 6 16:21:43 CET 2015

Hallo,

ich habe das Feld content per Marker ###NEWS_CONTENT### in das Template für DisplayList eingefügt ... es wird auch ausgegeben.
Allerdings werden die Links nicht über den RTE Parser verarbeitet.

Also habe ich im TypoScript an der Stelle für

displayList {

    content_stdWrap.parseFunc < lib.parseFunc_RTE
    content_stdWrap.parseFunc.nonTypoTagStdWrap.encapsLines.addAttributes.P >
}

mit hinzugefügt.

Aber es ändert nichts daran, dass die links nicht per <a href... sondern als <link> in der Ausgabe auftauchen.

Was mache ich hier falsch? Ich probiere das seit 2 Stunden, bin auch an der richtigen Stelle im TS (hab mal Eintrag title_stdWrap.wrap = | geändert ... das konnte ich dann auch im FE sehen)

Aber der Content kommt halt nicht geparst ....

Danke für Hinweise.

Mark