[TYPO3-german] Bildauschnitt anzeigen (Bildergalerie)

Kristina Drömmer krissi1992 at hotmail.com
Fri May 15 17:13:32 CEST 2015

Hallo,

ich brauche eure Hilfe. Es geht um die Anzeige der Bilder auf dieser Seite:
http://halmesconstructions.com/index.php?id=10&L=0

Ich hätte gerne, dass die Bilder alle als quadratische Thumbnails (also nur ein Bildausschnitt) angezeigt werden. Wenn man daraufklickt sieht man dann das komplette Bild in voller Größe in einer Lightbox (das funktioniert bereits)

Ich nutze die Extension nwt_imagecrop und habe unter "Erscheinungsbild" den Bildzuschnitt aktiviert und eine Breite und Höhe von 120px angegeben. Aber wie man sieht tut sich gar nichts.

Wer kann mir helfen?

Danke und liebe Grüße,
Kristina