[TYPO3-german] Typo3 4.5.40 und MariaDB 10.0.11-6.4 - Backend Login nicht möglich

André Sauder andre.sauder at netzwerkcenter.ch
Thu Mar 26 10:48:11 CET 2015

Im Install Tool kann ich mich problemlos anmelden, und habe auch keine
Fehlermeldungen (alles grün).

Ich habe dem Benutzer auch via DB-Tool ein Passwort in Klartext gegeben,
aber das Login hat auch da nicht funktioniert.
Das Passwort bleibt klartext in der DB.

Die EncryptionKey sind 1:1 die selben.

Gruss André