[TYPO3-german] Re: Typo3 4.5.40 und MariaDB 10.0.11-6.4 - Backend Login nicht möglich

Stephan Großberndt s.grossberndt at sidebysite.de
Thu Mar 19 19:29:33 CET 2015

Kannst du dich im Install tool anmelden? Dort irgendwelche
Fehlermeldungen? Wenn du bei einem Benutzer das Paßwort per phpmyadmin
als Klartext in die Datenbank einträgst, kannst du dich dann anmelden?

Falls du das vorherige Paßwort weißt: Nachdem du das Paßwort per
Klartext eingefügt und dich einmal erfolgreich eingeloggt hast - hat es
anschließend in der DB wieder den gleichen Hash?

Ist der encryptionKey in der localconf.php in beiden Systemen gleich?