[TYPO3-german] gridelements 3.0.1 mit T3 6.2.10 - Kein Inhalt im FE

Kurt Althaus kurt_althaus at msn.com
Fri Mar 20 13:37:51 CET 2015

Hallo Forumsgemeinde
Ich habe eine neue Installation T3 6.2.10. Damit ich mehrspaltige Inhaltselemente erstellen kann habe ich mir gridelements 3.0.1 installiert und gemäss Videoanleitung von jweiland.net (jweiland layout-raster mit grid elements) konfiguriert.

Funktionierts (fast) alles. Kann im BE mehrspaltige Inhalte anlegen, jedoch werden diese im FE nicht angezeigt.
Jemand eine Idee an was das liegen kann?