[TYPO3-german] FE Login - Nach Klick auf Login geschieht nichts

B Keck benedikt.keck at giordano.de
Fri Mar 20 15:23:46 CET 2015

Hallo,

ich habe bei einer meiner TYPO3 Seiten heute festgestellt, dass der FE Login nicht mehr funktioniert. Wenn ich die richtigen Zugangsdaten eingebe und Einloggen klicke, geschieht einfach nichts, es ist so als würde man nur die Seite aktualisieren, keine Fehler oder "Passwort falsch..".

Was ich zuletzt an der Seite gemacht hatte war einerseits, dass ich RealURL installiert und konfiguriert habe und außerdem sehr viele FE User eingerichtet habe (~350). Allerdings funktioniert der Login auch nach deaktivieren von RealURL nicht.

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee woran es liegen kann?

Vielen Dank!