[TYPO3-german] Extension für Umkreissuche über feuser

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Tue Mar 17 09:21:50 CET 2015

Inzwischen habe ich herausgefunden, wie man den Benutzereintrag in der Marker Sidbar "manipulieren" kann, z.B. so:

plugin.tx_wecmap_pi2 {
  marker.title = COA
  marker.title {
    10 = TEXT
    10.field = company
    10.if.isTrue.field = company
    10.wrap = <div class="infotitle">|</div>
  }
}

Offen ist noch das Problem, wie ich das "Radius Search Form" anpassen kann. Wie gesagt, es mir genügt mir z.B. nur die PLZ, der Ort und die KM-Angabe. Per CSS könnte ich die nicht benötigten Formfelder "ausblenden". Das ist unschön würde aber zur Not gehen. Wie aber kann ich die "Radius"-Angabe auf "KM" fix einschränken?

Gruß, Johannes.