[TYPO3-german] Extension für Umkreissuche über feuser

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Tue Mar 17 00:24:40 CET 2015

Hallo Jan,

> eines Umkreises gesucht und in einer Karte dargestellt werden
> (Marker / PopUp in Goolge Map).
>
> wec_map kann so etwas. Es gibt aber sicherlich noch weitere
> Exts im TER.

danke für den Hinweis zu deiner Extension, die ich mir mal kurz angesehen und ausprobiert habe. Passt schon ganz gut.

Wie kann ich in der "Marker Sidebar" die Ausgabe konfigurieren. Ich möchte den Benutzereintag in der Marker Sidebar so gestalten:

Titel Vorname Nachname - Firma, Ort

Auch würde mich interessieren, wie ich das "Radius Search Form" anpassen kann, mir genügt z.B. nur die PLZ, der Ort und die KM-Angabe. Gibt es dafür ein Template?

Gruß, Johannes.