[TYPO3-german] Extension für Umkreissuche über feuser

Jan Bartels j.bartels at arcor.de
Tue Mar 17 19:40:11 CET 2015

Am 17.03.2015 um 09:21 schrieb JCL - Johannes C. Laxander:
> Inzwischen habe ich herausgefunden, wie man den Benutzereintrag in
> der Marker Sidbar "manipulieren" kann, z.B. so:
>
> plugin.tx_wecmap_pi2 {
>   marker.title = COA
> }
Es gibt im TypoScript extra Einträge dafür (z. B. sidebarItem). Mit
marker.title sollte der Sidebar wenig zu tun haben.

> Offen ist noch das Problem, wie ich das "Radius Search Form" anpassen
> kann. Wie gesagt, es mir genügt mir z.B. nur die PLZ, der Ort und die
> KM-Angabe. Per CSS könnte ich die nicht benötigten Formfelder
> "ausblenden". Das ist unschön würde aber zur Not gehen. Wie aber kann
> ich die "Radius"-Angabe auf "KM" fix einschränken?
Schau Dir mal addressForm im TypoScript-Setup an. Das ist leider (noch?)
nicht schön per TS anpassbar, sondern ein ziemlich monolithisches
Objekt. Dort kannst Du ein Hidden-input-Field für die km vorsehen und
die nicht benötigten weglassen bzw. ebenfalls als hidden einbauen.

Gruß,

Jan