[TYPO3-german] Backenduser Berechtigungen

carsten falkenberg codefresser at gmail.com
Thu Mar 12 08:01:19 CET 2015

Hallo Heike,

ich glaube nicht, dass sich schonmal jemand Gedanken drum gemacht hat.
Soweit ich mich erinnere, sieht der Bereich seit etlichen Versionen
unverändert aus.

Daher gilt: Melden kannst Du alles. Jedes Feedback ist erstmal gutes
Feedback. Ob es dann tatsächlich berücksichtigt wird, wird sich zeigen.

Gruß
Carsten