[TYPO3-german] Backenduser Berechtigungen

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Thu Mar 12 06:58:11 CET 2015

Hall Carsten,

Danke. Den Stift habe ich nicht gesehen, weil ich den eher hinten
erwartet habe. Ohnen Deinen Hinweis, hätte ich ihn weiterhin nciht
gefunden. Dass das durchaus wichtige Auswhalfeld nciht beschriftet ist,
ist etwas schade.
Ist das schon als Meldung an die forge gegangen?
Kann man solche Anregungen, wie z.B. das der stift eher hinten erwarten
wird auch weitergeben?

Da nächste mal bin ich schlauer.
Dank Euch allen hier
Heike