[TYPO3-german] Re: Kein BE-Login TYPO3 6.2.10 Install Tool möglich -->Wie Suhosin konfigurieren?

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Mon Mar 2 16:23:13 CET 2015

Am 02.03.15 um 10:11 schrieb Melanie Müller:
> Hallo nochmal,
>
> ich bin dem Problem ein Stück näher gekommen: ich habe /Suhosin/
> deinstalliert und schon konnte ich mich einloggen.
> Die Frage ist jetzt: wie muss man /Suhosin/ konfigurieren, damit so
> etwas nicht mehr vorkommt?

die für TYPO3 notwendigen Suhosin-Konfigurationen verrät dir
normalerweise das Install-Tool. Wenn die Einstellungen allerdings schon
die Benutzung des Install-Tools verhindern sieht das schlecht aus.
ich meine da war einiges bzgl. viel mehr Variablen(Anzahl und Größe).

Ansonsten: wenn du keine Fehler angezeigt bekommst (und auch das
Error-Log nichts aussagekräftiges her gibt): im Install-Tool den
Developer-Modus auswählen, damit alle Fehlerausgaben aktiviert werden.

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html