[TYPO3-german] Kein BE-Login TYPO3 6.2.10 Install Tool möglich -->Wie Suhosin konfigurieren?

Melanie Müller Melanie.Mueller at Ub.Uni-Siegen.de
Tue Mar 3 16:21:31 CET 2015

hallo,
danke für den hinweis. suhosin hatte ich schon auf die größeangaben hin
überprüft
den Developer-Modus hatte ich auch schon eingestellt. mal eine doofe
frage. wo kann ich dann die error-logs lesen?

gruß
melanie

--
Mit freundlichen Grüßen