[TYPO3-german] Kein BE-Login TYPO3 6.2.10 Install Tool möglich -->Wie Suhosin konfigurieren?

Melanie Müller Melanie.Mueller at Ub.Uni-Siegen.de
Mon Mar 2 10:11:52 CET 2015

Hallo nochmal,

ich bin dem Problem ein Stück näher gekommen: ich habe /Suhosin/
deinstalliert und schon konnte ich mich einloggen.
Die Frage ist jetzt: wie muss man /Suhosin/ konfigurieren, damit so
etwas nicht mehr vorkommt?

Gruß
Melanie