[TYPO3-german] pibase Extension mit Typo3 6.2

Armin Leber armin at toad-online.de
Fri Jul 31 13:19:11 CEST 2015

Hallo Peter,

ja genau aber diese Rückmeldung will ich ja auch im Backend mit exit; erreichen. Sinn und Zweck ist nur, dass ich weiß das er in die Klasse reinkommt. Das tut er aber nicht. Er kommt nicht mal auf die File geschweige denn in die Klasse.

Ich denke eher, wie gesagt, dass ich noch ein include oder ähnliches setzen muss in der ext_tables.php oder ext_localconf.php. Oder das dort die Funktionen nicht mehr greifen.

Beispiel:
t3lib_extMgm::addPItoST43($_EXTKEY, 'pi1/class.tx_file_pi1.php', '_pi1', 'list_type', 1);

Gruß Armin