[TYPO3-german] pibase Extension mit Typo3 6.2

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Fri Jul 31 12:56:04 CEST 2015

Hallo Armin,

mit exit passiert ja auch nichts … :-) exit heisst: verlass den aktuellen Prozess ohne Rückmeldung.

OK, gehe so vor:
- stell im Install Tool in der Option „Configuration Presets“ - Devolpment / Productions Settings“ und stell dort um auf Development. (Nach dem Lifegang wieder auf Production“)
- danach solltest du unter Cache löschen drei Optionen haben anstatt zwei.
- danach schreib in deine Klasse z. B.

t3lib_div::debug($VariableDieGeprüeftWerdeSoll,'Name der Ausgabe’);

oder

t3lib_div::debug(‚Hi, bin da!,'Name der Ausgabe’);

(t3lib_div::debug ist deprecated, aber in 6.2 funktioniert es noch. Kannst auch \TYPO3\CMS\Core\Utility\DebugUtility::debug() verwenden.).

Evtl. musst du alle drei Caches löschen, danach solltest du entweder PHP-Fehler sehen, oder deinen Output. Damit kannst du dich dann durchhangeln durch die Extension. Dein exit() musst du natürlich vorher löschen.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de