[TYPO3-german] BE Passwort mittels Skript setzen ?

Marcus Raphelt typo3lists at atnet-websolutions.de
Wed Jul 15 17:47:57 CEST 2015

Tach,

auch, wenn es nicht so wirklich der richtige Weg ist: Du kannst die
BE-Logins sehr wohl als MD5-Hash in be_users hinterlegen, sie werden,
wenn saltedpasswords entsprechend konfiguriert ist, dann beim nächsten
Login in salted hashes konvertiert. Prinzipiell müsste Euer System also
1:1 weiter funktionieren, mit dem Nachteil, dass die Passworte für einen
Zeitraum X als md5 vorliegen... ist also nicht so schick.

Gruß,
Marcus