[TYPO3-german] BE Passwort mittels Skript setzen ?

Oliver Krammer o.k at i-kiu.at
Thu Jul 16 10:43:22 CEST 2015

Hallo Zusammen,

Vielen Dank mal für die Infos, wir setzten hier One-Time Kennwörter ein,
die nur für 5 min. gültig sind und per SMS verschickt werden. Das System
überschreibt somit auch alle 5 min die Datenbank dann mit Zufallswerten.
Somit kann kein Chef die PW lesen, ausser er hat mein Handy ;)

Wenn jemand eine gute Radius ext. kennt bin ich auch nicht böse :)

Mit lieben Grüßen,

Oliver