[TYPO3-german] Eventnews for news-Extension

Oliver Krammer o.k at i-kiu.at
Fri Jul 10 15:53:34 CEST 2015

Hi Marek,

Sobald du die eventnews installiert hast wird ein normales Newselment
erweitert, ab dann kannst du bei einer news Sagen das diese ein Event
ist und hast dann nach einem Speichern neue Möglichkeiten.
Dh. du verwendest ganz normal die Einstellung der News weiter. Es gibt
dann einfach mehr Möglichkeiten bei der Auswahl. Falls du die Monats
ansicht benötigst musst du glaube ich noch ein Template in den News
Template Ordner kopieren

Lg Oliver

Mit lieben Grüßen,

Oliver