[TYPO3-german] Eventnews for news-Extension

Marek info at newsdesigner.de
Fri Jul 10 16:20:13 CEST 2015

Hallo Oliver,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe da noch eine Frage. Wo finde ich das Startdatum und die Startuhrzeit? Diese Informationen können nicht aus dem Feld "Datum & Zeit" gezogen werden, denn dann fehlt das Veröffentlichungsdatum.

LG

Marek

Quote: Oliver Krammer (runningmen) wrote on Fri, 10 July 2015 15:53