[TYPO3-german] Lightbox-Funktion

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Mon Jan 19 08:33:44 CET 2015

Hallo Jens,

hast Du denn im TypoScript die entsprechenden Parameter für die
Lightbox gesetzt?

In den Konstanten z.B.

styles.content.imgtext.linkWrap {
  lightboxEnabled = 1
  lightboxRelAttribute = lightbox{field:uid}
  lightboxCssClass = lightbox
}

Eine Anleitung zur Einbindung einer Lightbox findest Du hier:
http://wowa-webdesign.de/typo3/typo3-lightbox-ohne-extensions/

Viele Grüße, Lars Brinkmann