[TYPO3-german] Lightbox-Funktion

Jens Hansen jens.hansen at 1024x768.net
Sun Jan 18 11:18:12 CET 2015

Hallo Lars,

vielen Dank schon einmal für Deinen Tip, irgendwas mit rel="lightbox[galeriename]" hatte ich auch schon an verschiedenen Stellen gefunden, allerdings ist es mir entweder aus technischen Gründen im Typo3 CMS7 oder aber aufgrund meiner Unkenntnis nicht möglich, es irgendwo einzutragen. Ich habe schon in der JS eingetragen, damit die lightbox überhaupt funktioniert, dass er nach nem Titel suchen soll, da er sonst auch alle "normalen Links" als lightbox öffnen wollte...
Hast Du da auch ne Idee zu? 2 der 4 Bilder zeigt er ja an, die liegen auch alle im gleichen img-Ordner...also die loading.gif und den closer sehe ich ohne Probleme...

Dankeeeeee! :)