[TYPO3-german] YAML-Template

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Thu Jan 8 13:18:36 CET 2015

Hallo Björn
das Problem mit den Condition ist, dass sie keine verkürzte Schreibweise
akzeptieren.

lib.myObj = COA
lib.myObj {
  .10 = TEXT
-----> hier geht die Condition nicht
  .10.value = xy
}

lib.myObj = COA
lib.myObj.10 = TEXT
------ hier fuktioniert die Condition
lib.myObj.10.value = xy

lib.myObj = COA
lib.myObj {
  .10 = TEXT
}
------ hier fuktioniert die Condition
lib.myObj {
  .10.value = xy
}

Zum Beurteilen, wo Du genau ansetzen müsstest, um anstatt das Headerbild
den Cycler anzuzeigen, würden wir hier etwas mehr Infos brauchen....
Aber ich denke, Du könntest das am Einfachsten über zwei
unterschiedliche BE-Layouts machen.

Beste Grüsse
Renzo
--