[TYPO3-german] YAML-Template

Björn Hahnefeld b.hahnefeld at nal-vonminden.com
Thu Jan 8 14:20:43 CET 2015

Hallo Renzo,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass du dir für meine Belange Zeit genommen hast. Die Sache werde ich gleich einmal prüfen. Vielleicht liegt es auch daran, dass außer dem Header nun nichts mehr funktioniert. Ich werde mal die Condition umbauen bzw. das COA-Object umstellen. Ein zweites Template würde ich nur ungern einsetzen wollen. Vor allem deswegen, weil sich die Layouts zu sehr ähneln und ich eigentlich zusätzlichen Wartungsaufwand produziere :(!

Viele Grüße einstweilen

Björn