[TYPO3-german] YAML-Template

Björn Hahnefeld b.hahnefeld at nal-vonminden.com
Thu Jan 8 12:23:13 CET 2015

Hallo zusammen,

ich habe ein YAML-Template übernommen. Dort soll auf bestimmten Seiten im
Header statt dem Rubrikbild (welches über das Media-Register geladen wird)
einen Slider mit Überblend-Effekt einbauen. Die Extension ist installiert.
Nun aber komm ich mit der Condition nicht klar (PIDinRootline klappt noch
zwecks Fall-Unterscheidung), denn nun werden die Inhalte nicht mehr
angezeigt, sondern nur noch statische Inhalte.

Im Endeffekt will ich nur statt des Bildes im Media-Register die Inhalte der
Extension imagecycle
(http://typo3.org/extensions/repository/view/imagecycle) anzeigen lassen. Da
man aber keine Condition innerhalb eines COA-Objektes machen kann, wollte
ich das komplette Objekt mit PIDinRootline neu bauen. Doch genau daran
scheitere ich. Hat jemand von euch dazu eine Idee?

Viele Grüße

Björn