[TYPO3-german] 6.2 + Extbase Backend Modul: Falsche Views nach Wechsel auf InnoDB

g4-lisz at tonarchiv.ch g4-lisz at tonarchiv.ch
Thu Apr 30 18:11:51 CEST 2015

Nach ewigem Suchen und Testen mit einer 1:1-Kopie vor der Umwandlung in
InnoDB habe ich festgestellt, dass es offenbar an der Tabelle
sys_template liegt.
Wieso die sich als InnoDB anders verhält (inhaltlich?!) ist mir
schleierhaft.
Ich werde jetzt beide Versionen dumpen und durch ein Diff jagen.

Alles sehr eigenartig.

Grüße,
Till