[TYPO3-german] Rx_shariff

Manuel Bachl mb at sinn-zweck.de
Thu Apr 30 11:18:11 CEST 2015

Hallo liebe Community,

hat jemand die Extension rx_shariff im Einsatz?
Ich habe diese erfolgreich implementiert, sehe aber einige "Schwierigkeiten":

Zum einen frege ich mich, wofür ich die Facebook-App-ID und das App-Secret angegeben habe (bekomme lediglich einen teilen-Button)

Zum Anderen frage ich mich, warum ich nur den Facebook-teilen-Button, den Tweet-Button und den +1-Button bekomme (ind das info-icon).
Ich habe alle Buttons aktiviert, Whatsapp kommt meines Wissens nur mobil. Aber wo sind Xing, Email usw... Muss ich hierfür noch irgend etwas aktivieren oder sowas? Die Doku macht mich nicht schlauer.
Ich habe eine mail-url definiert (Testweise nur eine einfache Kontaktseite (/kontakt/)) aber nicht einmal der Mail-Button wird gezeigt.
Das wäre schon doof, wenn es  nicht funktionieren würde. Ach ja, ich habe das Shariff-"Plugin" auch schon ohne Extension eingebaut, hier war das gleiche Verhalten sichtbar.