[TYPO3-german] Bilder werden falsch dargestellt

der waeller t.michalsky at web.de
Wed Apr 29 08:42:23 CEST 2015

Guten Morgen zusammen,

seit ein paar Wochen bin ich nun damit betraut unsere Website zu verwalten. Jetzt habe ich gestern erstmals versucht, Bilder auszutauschen:
http ://drk-kbl. de/unser-ortsverein.html

Wie ihr sehen könnt, werden die  Bilder bei "Vorstand" und "Ortsverein" etwas größer dargestellt als die übrigen Bilder auf der Seite.
Im Backend habe ich überall exakt die gleichen Größenangaben hinterlegt, trotzdem ändert sich die Größe nicht.

Was kann ich hier machen?

Danke für eure Hilfe