[TYPO3-german] Dateien in typo3 4.5.17 hochladen

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Tue Apr 21 16:49:13 CEST 2015

Hallo Bernd,
nachdem der Upload in Firefox geht und nur in den anderen Browsern
nicht, gehe ich davon aus, dass ich am Server noch was ändern muss.
Bezüglich Einstellungen scheine ich echt zu blöd zu sein. Ich finde nur
den Flash Player und sonst nichts zum einstellen.
Deswegen bitte eine Kurzerklärung für Dummies, wo ich bitte in Safari
und Chrome die "Flash"-Einstellungen ändern kann.
Es lief ja bis vor Kurzem ohne Probleme :((
Mir würde ein Schrittweises Durchhangeln in den Menus ausreichen...

Wenn ich Chrome://plugins aufrufe bekomme ich diese Informationen:
Adobe Flash Player - Version: 17.0.0.169
Shockwave Flash 17.0 r0
Name:	Shockwave Flash
Beschreibung:	Shockwave Flash 17.0 r0
Version:	17.0.0.169
Speicherort:	/Applications/Google
Chrome.app/Contents/Versions/42.0.2311.90/Google Chrome
Framework.framework/Internet Plug-Ins/PepperFlash/PepperFlashPlayer.plugin
Typ:	PPAPI (Out-of-Process)
  	Deaktivieren
MIME-Typen:
MIME-Typ	Beschreibung	Dateiendungen
application/x-shockwave-flash	Shockwave Flash
.swf
application/futuresplash	FutureSplash Player
.spl
Deaktivieren   Ausführung immer erlauben

Ausführung immer erlauben hab ich schon aktiviert und nichts ändert sich.

Safari bin ich noch nicht weiter gekommen :(

Gruß
Heike