[TYPO3-german] im gridelement das im Flexform eingebundene Bild als Icon anzeigen (OT)

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Fri Apr 17 14:46:40 CEST 2015

Am 17.04.2015 um 13:50 schrieb Jo Hasenau:

> An der Stelle würde ich im Bild-Element gar keine Beschränkung setzen,
> weil es ja nicht stört, wenn mal jemand mehrere Bilder dort ablegt. Die
> werden halt im FE nicht angezeigt.

logisch kann ich mir immer das erste Bild holen..
aber du kennst (gerade bei diesem Kunden) meine Redakteure nicht...
ich habe mittlerweile in jedem CE dutzende Bilder drin, die alle nur
deaktivuert sind (man KÖNNTE sie ja nochmal brauchen)... sowas macht das
BE nicht gerade übersichtlicher, und das würde dann da auch passieren...

OK, das nur am Rande, ist schließlich mein Problem...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder