[TYPO3-german] Plugin mehrfach auf einer seite mit verschiedenen Actions (bzw. Controllern)

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Apr 14 17:34:39 CEST 2015

Du hast recht, es ist schon eine Vielfalt an Kombinationen in
verschiedenen Webseitenbereichen, aber sie sind leider nötig...
DANKE für den Link, werde mich mal intensiv damit beschäftigen
(scheint hier ein guter Ansatz zu sein...)
mir dreht es sich auch nicht darum das der redakteur es zusammenbauen
kann, vielmehr will ich mit den Plugins zwischen dynamische
Contenteingaben...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder