[TYPO3-german] Plugin mehrfach auf einer seite mit verschiedenen Actions (bzw. Controllern)

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Apr 14 11:46:35 CEST 2015

Am 14.04.2015 um 10:15 schrieb Andreas Kiessling:
> Hm, also zwei Plugins im gleichen Namespace mit URL Parametern steurn?
> Das wird nicht klappen. Die Einstellung müsste (hoffentlich) die
> switchable Controller Actions beachten, mehr wirst du so nicht mit
> Bordmitteln hinkriegen. Du könntest natürlich auch in deinen Actions
> noch mal Daten auswerten und entsprechend auf eine andere Action forwarden.

das ist natürlich ärgerlich... also kann man:
seine Controller nicht schlüssig in einem Plugin zusammen fassen ??? und
noch nicht mal die Actions in einem Controller sauber trennen ???

wenn ich also für EINEN Controller folgendes brauche:
'Controller' => 'count listall listyouritems show edit delete special'
und z.B. immer mindestens 3, manchmal auch 4 davon glechzeitig auf einer
Seite brauche, dann kann ich es nicht über die switchable Actions lösen
und MUSS das Plugin mehrfach unterschiedlich mit TS konfigurieren um es
dann auf anderem Wege (nicht als CE) ins FE zu bekommen ???

bis eben fand ich extbase noch ganz innovativ ???

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder