[TYPO3-german] Plugin mehrfach auf einer seite mit verschiedenen Actions (bzw. Controllern)

Andreas Kiessling andreas.kiessling at web.de
Tue Apr 14 10:15:41 CEST 2015

Am 14.04.15 KW: 16 um 00:58 schrieb Ralf-Rene Schröder:

> reicht leider nicht immer, weil es auch nötig ist 2 verschiedene NICHT
> default actions zu nutzen (außer ich pflücke alles auseinander, und das
> ist böse)

Hm, also zwei Plugins im gleichen Namespace mit URL Parametern steurn?
Das wird nicht klappen. Die Einstellung müsste (hoffentlich) die
switchable Controller Actions beachten, mehr wirst du so nicht mit
Bordmitteln hinkriegen. Du könntest natürlich auch in deinen Actions
noch mal Daten auswerten und entsprechend auf eine andere Action forwarden.