[TYPO3-german] Drupal vs. TYPO3

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Sun Apr 12 10:59:10 CEST 2015

Am 12.04.2015 um 00:40 schrieb Peter Linzenkirchner:
> Mir ist es noch nicht untergekommen, ich kenne allerdings nur ca. 10 verschiedene Provider.
Ich hatte letzthin mit einem Kunden zu tun, der auf einen neuen Server
umgezogen ist. Der alte Provider hatte Plesk in Betrieb und hat dazu
bemerkt, er hätte das vor fünf Jahren "extra nochmal installiert", weil
der Kunde das so wollte. M.a.W. - ohne extra Anforderung hätte er es
schon damals nicht mehr aufgesetzt.
Ansonsten ist mir Plesk in den letzten 10 Jahren nicht mehr untergekommen.

Nur so am Rande.

Schönen Sonntag,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"Other than continuing to exert yourself, enter into nothing else, but
go to the extent of living single thought by single thought."
(Hagakure)

Latest projects
http://walter-huhn.de
http://noris-chapter.de