[TYPO3-german] Empfehlung für eine Lightbox gesucht

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Thu Apr 9 12:01:28 CEST 2015

Am 09.04.2015 um 09:11 schrieb Chris Wolff - AERTiCKET AG:
> Hallo Ralf-Rene,
> ich für meinen teil bin immer besser gefahren die lightboxen direct einzubinden und mich von typo3 extensions die das tun zu verlassen.
> So hab ich volle Kontrolle.
ich suche auch nicht zwingend nach einer Extension...
es geht mir eher um die grundsätzliche Funktion
aus eine Seite mit Bildern, die aber nicht direkt aufgerufen ist,
sondern schon in einer LB angezeigt wird
bei Klick auf diese Bilder wiederum die ganze Bildergruppe duchschalten
zu lassen... wenn es von einer Seite direkt aufgerufen wird, dann können
da logischerweise fast alle Scripte

> Diese seite hat mir immer dabei geholfen die richtige lightbox fürs projekt zu finden:
> http://planetozh.com/projects/lightbox-clones/kenne ich, liefert hier aber nicht die nötige Info, deshalb die Frage
nach Erfahrung damit...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder