[TYPO3-german] Besucherzahlen auswerten

Torsten Michalsky t.michalsky at web.de
Thu Apr 9 08:17:35 CEST 2015

Guten Morgen zusammen.

Ich bin nun seit einigen Tagen als Webmaster unserer Vereinsseite aktiv. Da ich beruflich ebenfalls im Bereich Online-Marketing/SEO usw. unterwegs bin, möchte ich mir auch hier gerne Statistiken erstellen.
Besonders interessieren mich Anzahl der Besucher, Herkunft der Besucher etc.

Gibt es bei Typo3 diese Möglichkeit standardmäßig oder muss ich ergänzend andere Programme nutzen (Webmaster-Tool o.ä.)?

Bitte entschuldigt, wenn diese Frage schon mal aufgetaucht ist, aber mir fehlt die Zeit das gesamte Forum zu durchsuchen.

Grüße

drk_kbl