[TYPO3-german] Empfehlung für eine Lightbox gesucht

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Thu Apr 9 12:08:07 CEST 2015

Am 09.04.2015 um 09:07 schrieb Stefan Padberg:
> auch ich binde die Lightbox immer direkt ein, ohne Typo3-Extension.
ich meistens auch...
(und ich teste gerade ein script nach dem anderen durch)

> Ich arbeite zur Zeit gerne mit "magnificpopup". Die Lightbox macht auch
> auf Mobilgeräten eine gute Figur
hast du damit schon mal sowas in der Art gelöst,
dass du eine HTML Seite ausgibst,
und darin bei Klick auf eine Bildergruppe die wieder in der LB anzeigst
(und eben als Gruppe, nicht nur als Einzelbild)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder