[TYPO3-german] Kein Anchor, wenn Bild aus Seiteneigenschaften importiert wird

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Mon Apr 6 12:41:34 CEST 2015

Liebe Liste,

ich rätsle schon wieder. Mit

marks.TITELLOGO {
       file {
         import.data = levelfield : -1, media, slide
         treatIdAsReference = 1
         import.listNum = 0
       }
     }

importiere ich in einer 6.2.9er Installation ein Bild aus den
Seiteneigenschaften in ein Template. Ich setze in den
Seiteneigenschaften den Bildlink - aber im Frontend ist da nichts von zu
sehen! Ebenso title- und alt-Texte - alles flöten! Muss ich denn da
zusätzlich noch was im TS angeben?

Schöne Grüße,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"[I]f one becomes like a revengeful ghost and shows great determination, though his head is cut off, he should not die."
(Hagakure)

Latest projects
http://walter-huhn.de
http://noris-chapter.de