[TYPO3-german] YAG Theme-Erstellung

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Mon Apr 6 09:56:07 CEST 2015

Liebe Liste,

zunächst einen schönen Ostermontag!

Ich bin gerade etwas frustriert, weil ich versuche, ein YAG-Theme zu
erstellen und nicht recht voran komme. Ich muss gestehen, dass ich keine
große Ahnung von Fluid habe und mir das vermutlich alles erschwert.

Kennt jemand ein gutes Tutorial zur Theme-Erstellung oder eine Doku, die
etwas ausführlicher ist, als das, was mit YAG vom TER kommt? Ich hänge
da seit einer Woche und komme kaum voran.

Danke für Euere Hilfe schon jetzt,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"The phrase, 'Win first, fight later,' can be summed up in the two words, 'Win beforehand.'"
(Hagakure)

Latest projects
http://walter-huhn.de
http://noris-chapter.de