[TYPO3-german] indexed_search - 2 Instanzen mit 2 unterschiedlichen Suchbereichen

Manuel Bachl mb at sinn-zweck.de
Sun Apr 5 19:12:24 CEST 2015

Hallöchen,

weiß hier jemand, ob es möglich ist (und falls ja wie) indexed_search so zu konfigurieren, dass ich zwei verschiedene Websitebereiche separat  indizieren lassen kann, und über jeweils ein eigenes Suchfeld nur die entsprechenden Ergebnisse ausgeliefert zu bekommen?
Ich möchte ein Lexikon durchsuchbar machen (eben nur nach Lexikonbeiträgen) sowie einen integrierten Blog (nur nach Blogbeiträgen).

Ich habe jedoch noch keine Möglichkeit gefunden, die Indizierung überhaupt auf einzelne Seiten einzuschränken.

Danke,

Grüße

Manuel