[TYPO3-german] dpn_glossary + indexed search

Manuel Bachl mb at sinn-zweck.de
Sun Apr 5 10:41:27 CEST 2015

Einen wunderschönen Ostersonntag!

Hat schonmal jemand eine Suche implementiert, mit welcher sich die Begriffe der dpn_glossary-Extension durchsuchen lassen? Am Besten NUR diese.
Spontan hätte ich indexed search verwendet, aber auch hier hätte ich keine Ahnung wie ich das entsprechend konfigurieren müsste. Das Suchfeld soll auch nur innerhalb des Bereichs Lexikon verfügbar sein. Wahrscheinlich löse ich mein Anliegen per Static-Template?

Jemand eine Idee?

Grüße