[TYPO3-german] indexed_search - 2 Instanzen mit 2 unterschiedlichen Suchbereichen

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Sun Apr 5 20:13:24 CEST 2015

Am 05.04.2015 um 19:12 schrieb Manuel Bachl:
> weiß hier jemand, ob es möglich ist (und falls ja wie) indexed_search so
> zu konfigurieren, dass ich zwei verschiedene Websitebereiche separat
> indizieren lassen kann
ich würde mich von indexed_search dafür lösen, kann zwar sein das es
irgendwie geht, aber mit ke_search geht das auf jeden Fall...
http://kesearch.kennziffer.com/

hier habe ich z.B. auf dieser seite:
http://www.castlewelt.com/buecher-medien/buecher/buecher/
für den Bereich der Medien eine extra Suchbox nur für die eingestellten
Medien, und im Rest der Seite dann oben eine Suchbox die alles findet.

Beispiel Suchwort wald
im ersten Fall 19 Treffer
und im zweiten 207 Treffer

der Vorteil bei ke_search ist, dass du nicht über das Frontend suchs,
sondern geziehlt deine Datenordner durchsuchen kannst, und wenn es noch
nichts fertiges gibt, dann sind eigene indexer kein problem (gute Doku)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder