[TYPO3-german] tx_news - Anzeige von News aus geschütztem Bereich

Tino Riedel tino.riedel at gmx.de
Thu Apr 2 17:37:18 CEST 2015

Hallo Gruppe,

so recht konnte ich noch keine Infos dazu finden. :(

Hat einer von euch ein ähnliches Szenario schon einmal angegangen? Ich
möchte in einer öffentlich zugänglichen Seite geschützte Nachrichten
mit anzeigen, quasi teasern. Beim Aufruf des Details soll dieser über
die Loginseite geschleust werden. Das grundlegende Verfahren
unterscheidet ja ob ich eingeloggt bin oder nicht und zeigt entsprechend
die geschützten Nachrichten an oder nicht.

Grüße

Tino