[TYPO3-german] Fluid Basis Template wird nicht gerendert.

Michael Meurer pit3699 at web.de
Thu Apr 2 17:42:51 CEST 2015

Kommando zurück.
Ich habe mit dem Templating mit der video2brain DVD "Templating mit
Fluid mit Stefan Neufeind angefangen.
Dort haben sie mit einer T3 6.2.0 beta gearbeitet. Ich habe die 6.2.11.
Bis zu dem Kapitel hat es auf der DVD gefunzt, bei mir nicht. Mich hat
eh genervt, dass ein Teil des TS bis dahin im BE und ein Teil im
fileadmin geschrieben wurde.
Nachdem ich eben bis auf die <INCLUDE_TYPOSCRIPT:
 > source="DIR=....-Anweisung sämtliches TS aus dem Backend in den
fileadmin verbannt hatte, funzt es jetzt wie es soll.