[TYPO3-german] Gridelements & Bootstrap 3 & HTML Ausgabe / View Helper

Börge Hendrik sproede at gmx.de
Thu Apr 2 07:51:07 CEST 2015

Hallo Joey

ich wollte gern einen Ordner im fileadmin haben der nur noch verknüpft werden brauch. Sprich in die Setup und constants externe Dateien einbinde, dann sollte bootstrap und grideelements eingebunden sein.

So das man am Ende nur noch Tabellen über Gridelements einfügt und dann die Inhalte mit dem Zabellendesign dargestellt werden.
Dabei hatte ich einiges probiert und mit dem Code ging es. Magst mir Deinen Lösungsansatz näher beschreiben mit entsprechendem Code?

Vielen Dank!

Lg

Hendrik