[TYPO3-german] Gridelements & Bootstrap 3 & HTML Ausgabe / View Helper

Jo Hasenau info at cybercraft.de
Wed Apr 1 17:36:08 CEST 2015

Am 28.03.2015 um 17:18 schrieb Börge Hendrik:
> Hier nun die Lösung mit der es geht:

>     # Tab Container
>     6 < temp.gridelements.defaultGridSetup
>     6 {
>     prepend = COA
>     prepend {
>     10 = CONTENT
>     10 {
>     table = tt_content
>     select {
>     selectFields = header, uid
>     where = CType='gridelements_pi1'
>     andWhere = tx_gridelements_backend_layout=7
>     }

Mal so rein interessehalber: Was machst Du da konkret und warum machst
Du es so kompliziert?

Was ich soweit nachvollziehen kann ist: Du holst Dir ein Default-Setup
für ein Gridelement mit Layout 6 und fügst innerhalb dieses Setup per
prepend und CONTENT weitere Elemente ein, die ein anderes
Gridelement-Layout haben? - Ich habe aber im Moment keinen Use-Case, der
mir das "Warum" beantworten würde.

Ggf. funktioniert das Ganze viel einfacher, von daher wüsste ich gern,
was das Ziel ist.

Bin gespannt.

Joey

--